4.05.2012

Was macht man mit aufgenommen Fotos?

Egal ob man im Urlaub ist oder eine Unternehmung macht – bei vielen ist heutzutage die Digitalkamera immer dabei. Warum  auch nicht? Schließlich möchte man mit seiner digitalen Spiegelreflexkamera oder seiner Kompaktkamera Schnappschüsse und wunderschöne Motive festhalten. Zuhause können diese dann auf Fernseher oder am Computer betrachtet werden. Was kann man aber noch mit solchen Bildern machen? Hier gibt es sehr viele Ansätze die man machen kann. 3 davon möchten wir hier vorstellen

Bilder entwickeln lassen

Eine etwas ältere Variante was man machen kann ist das man Bilder für seine Fotoalben entwickeln lassen kann. Dies hat nicht nur den Vorteil das man die Bilder auch ohne Strom betrachten kann, man kann diese z. B. auch seinen Großeltern zu Weihnachten schenken. Schnappschüssen von Enkeln beschert älteren Menschen immer ein Lächeln auf dem Gesicht – warum also Fotos nicht mal wieder entwickeln lassen?

Ein eigenes Fotoalbum direkt online anlegen

Viele Anbieter geben einem auch die Möglichkeit direkt mit einer Software oder auf der Webseite direkt ein Fotoalbum anzulegen um die entsprechenden Bilder direkt in ein Fotobuch oder Fotoheft drucken zu lassen. Einer dieser Anbieter ist prentu.de. Hier lautet das Motto „Top-Qualität Fotoalbum“. Die Kosten hierfür halten sich ebenfalls sehr in Grenzen so dass man auch mit knappen Budget tolle Geburtstagsgeschenke gestalten kann.

Ausgefallene Fotogeschenke

Eine ganz andere Sache die man häufig sieht ist das ein Lieblingsfoto z. B. auf Tassen oder Kleidungsstücke gedruckt wird. Hier sind die Kosten zwar generell etwas höher, aber man weiß ganz genau das es sich wirklich um Unikate handelt. So kann man z. B. auch tolle Fotocollagen auf ein Mauspad zaubern oder als Wandposter aufhängen.

Die Möglichkeiten die man mit Aufnahmen mit der digitalen Spiegelreflexkamera hat sind sehr vielfältig. Wie verwendet Ihr Eure Bilder? Über Kommentare hierüber würden wir uns sehr freuen.

Related posts:

  1. Was man Tolles mit Fotos machen kann
  2. Collagen selbst gestalten
  3. Die Wirkung großformatige Fotos
  4. Fotos aus dem Urlaub
  5. Digitale Unterwasserkameras

Kommentare

.

ñïàñèáî çà èíôó….

.

áëàãîäàðåí!…

.

áëàãîäàðþ!…

.

thanks for information!…

.

thanks for information….

.

ñýíêñ çà èíôó….

.

good….

.

thank you!…

.

ñïñ!…

.

ñïñ çà èíôó!…

.

thank you!!…

.

thank you!…

.

áëàãîäàðåí!…

.

good!!…

.

thanks for information….

.

good info!…

.

tnx for info!…

.

ñïñ!…

.

ñïñ çà èíôó!…

.

good info….

.

ñïñ….

.

thanks….

.

ñïñ!!…

.

good info….

.

tnx for info!…

.

ñïñ!…

.

good….

.

ñïñ!…

.

áëàãîäàðñòâóþ!…

.

thank you!…

.

ñýíêñ çà èíôó!!…

.

áëàãîäàðåí!…

.

thanks for information!…

.

ñïñ!…

.

ñýíêñ çà èíôó!!…

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien