9.05.2012

Fotoleinwand vs. Poster

Ob Urlaub, Konzert, Konfirmation oder Hochzeit. Natürlich entstehen viele Fotos,  egal bei welchem Event. Schaut man sich am nächsten Tag oder auch am selben Abend die geschossenen Bilder an, so stellt man fest, dass viele gute Bilder entstanden sind oder andere direkt wieder gelöscht werden sollten. Ab und zu – je nach Fähigkeit des Fotografen und Qualität der Ausrüstung – gelingt einem allerdings Glanzstück von Foto. Ein ganz besonderes Motiv wurde optimal aufgenommen. Nun steht man vor der Entscheidung, dies nicht nur in elektronischer Form aufzubewahren bzw. als normales Bild zu entwickeln, sondern das Bild in vergrößerter Form  zu verewigen…

Hier hat man nun erneut die verschiedensten Möglichkeiten, beispielsweise den Posterdruck oder das Erstellen einer Fotoleinwand.

Posterdruck und seine Nachteile

Die meisten Leute kaufen sich Poster mit den verschiedensten Motiven. Natürlich kann man ein selbst aufgenommenes Foto ebenfalls als Poster drucken. Online bieten sich einem die vielfältigsten Möglichkeiten. Allerdings bringt der Posterdruck meist weitere Kosten mit sich. Möchte man das gedruckte Poster nicht beschädigen, so empfiehlt es sich, einem Rahmen zu besorgen. Je nach Größe des Posters wird ein Rahmen dementsprechend teuer, bietet nun allerdings Schutz vor etwaigen Schäden.

Fotoleinwand drucken…

Betrachten wir nun die Möglichkeit zum Druck einer Fotoleinwand.  Auch hier lohnt es sich, die Online-Angebote zu nutzen. Ein Bild auf Leinwand zu drucken, stellt eine ganz besondere Art dar, dieses zu verewigen. Schaut man in die Wohnzimmer der meisten Menschen, sind Poster oder Bildabzüge die gängigsten Varianten. Eine edle Leinwand, befestigt auf einem massiven Holzrahmen, erzielt eine ganz andere Wirkung auf den Betrachter und bietet Schutz vor Schäden. Weiterhin muss man nicht extra einen Rahmen kaufen, um die Leinwand vor Schäden zu schützen, denn die die Entwicklung der Farbe und Spannung der Leinwand erzielt auf längere Zeit gesehen den gewünschten rustikalen Effekt.

Related posts:

  1. So bringen Sie Ihr Foto von der Kamera auf die Leinwand
  2. Was macht man mit aufgenommen Fotos?

Kommentare

.

ñýíêñ çà èíôó!!…

.

good….

.

ñýíêñ çà èíôó!…

.

thanks for information!!…

.

ñïàñèáî çà èíôó….

.

good info!!…

.

áëàãîäàðñòâóþ!…

.

ñïñ!!…

.

áëàãîäàðþ….

.

tnx!…

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien